Begeben Sie sich mit Ihren Kleinsten auf eine Entdeckungsreise in die Welt der exotischen Tiere. In Form von 15 ganzheitlichen Mini-Projekten können U3-Kinder Tiere kennenlernen, die im Zoo zu bestaunen sind, z. B. Elefanten, Kängurus, Pinguine, Löwen u. v. m. Der Tierpfleger Martin führt als Motivationsfigur durch verschiedene Angebote. Jedes Thema enthält eine Geschichte und verschiedene Aktivitäten, die alle Sinne ansprechen, wie Kreativangebote, Lieder, Finger- und Bewegungsspiele.Das Highlight ist ein Besuch im Zoo, wo die Kinder echte Naturerfahrungen machen können, indem sie die Tiere hautnah erleben – in einem sicheren Rahmen.
Die Ideen sind in der Praxis erprobt, leicht einsetzbar und speziell auf die Fähigkeiten der Krippenkinder abgestimmt. Machen Sie sich auf den Weg und erkunden Sie gemeinsam die Welt der exotischen Tiere!
Unser reguläres Lizenzmodell für den Kita-,/Krippe-,/Hort-Bereich ist die Standard-Lizenz. Sie gilt für alle unsere Bücher und auch für die meisten digitalen Produkte (insb. PDFs). Weitere Informationen zur Standardlizenz und unseren Lizenzbedingungen finden Sie hier.