Individuelle Leistungsbewertung mit System

Fair, transparent und kompetenzorientiert beurteilen im offenen Grundschulunterricht

Neu

Eigenschaften

Klasse 1 bis 4
Bereiche/Fächer Alle Fächer
geeignet für Grundschule, Förderschule
Seitenanzahl 128
Format A4 - hoch
Ausstattung Paperback, vierfarbig
Zubehör Mit Download
ISBN13 9783834636928
Titel erscheint am 06.11.2017 Bestellung wird vorgemerkt!

Lieferzeit: 2-3 Tage

+
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
(kostenfreier Versand deutschlandweit)

Details zum Produkt

Offene Unterrichtsformen mit individueller Förderung sind schwer in Mode – aber wie sollen Sie denn jeden einzelnen Lernfortschritt Ihrer Schüler im Blick behalten? Und dann auch noch fair und transparent bewerten? Dieser Ratgeber erläutert detailliert, wie Leistungsbeurteilung in offenen Unterrichtskonzepten gelingt – ganz gleich, ob Sie nur eine einzelne Einheit, einen Bereich oder gleich ein ganzes Fach öffnen wollen. Bei den Bewertungsmethoden und -formen wird stets berücksichtigt, dass Ihnen so wenig Arbeit wie möglich entsteht und Sie die Ergebnisse für die Notengebung und Zeugnisse nutzen können. Praktisch: Mittels beigelegter Planungsübersicht können Sie das theoretische Konzept ganz einfach auf Ihren Unterricht übertragen, konkrete Unterrichtsbeispiele sorgen für ein einfaches Verständnis. Zahlreiche bearbeitbare Pläne als Download erleichtern Ihnen zudem die Umsetzung. Individuelle Leistungsbewertung im offenen Unterricht? Schwer in Mode, leicht umgesetzt.

Kunden kauften auch ...