Elterncoach to go

Kauf mir das! – Kinder im Konsum-Dschungel

Neu

Eigenschaften

Klasse 1 bis 3
Bereiche/Fächer Hauswirtsch./Ernährung, Kinder unter 3, Soziales Lernen & Werte
Seitenanzahl 48
Format 12,6 x 19 cm
Ausstattung Paperback, farbig
Best.-Nr. 9783834652669
Kita-Alter 0-3 Jahre, 3-6 Jahre
Titel erscheint am 07.09.2020 Bestellung wird vorgemerkt!

Lieferzeit: 2-3 Tage

+
Auf den Merkzettel
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
(kostenfreier Versand deutschlandweit)

Details zum Produkt

Informationen zur Reihe
Elternsein – ein Kinderspiel? Manchmal ja, meistens nicht! Jeder kennt sie, die kleinen und großen persönlichen Herausforderungen in der Familie. Was für die einen kein Thema ist, bringt die anderen an den Rand der Verzweiflung und umgekehrt. Und wenn man als Eltern dann in seinem persönlichen Problemthema verhaftet ist, entsteht schnell der Eindruck: Alle anderen meistern ihr Familienleben spielend, nur wir nicht! Mit diesen Ratgebern bewältigen Sie Ihre Herausforderungen. Hier finden Sie schnell Hilfe, praktische Tipps sowie Handlungsempfehlungen zu allen sozialen und persönlichen Lebensthemen. So gewinnen Sie mehr Sicherheit für Ihre Entscheidungen in der Kindererziehung.

Informationen zum Titel
Ihrem Baby ist es egal, welche Marke der Body hat und wie teuer der Kinderwagen war. Doch bereits im Kita-Alter fangen die Kinder an, bestimmte Produkte und Marken zu verlangen. Wie werden aus Kindern Konsumenten? Wie kann ich kompetent mit dem Konsumverhalten und verlangen meines Kindes umgehen? Und wie führe ich mein Kind durch den Konsum-Dschungel? Denn bereits die Kleinsten sind eine begehrte Zielgruppe für die Werbestrategien der Industrie. Es wird mit ihnen und für sie Reklame erstellt, da Kinder maßgeblich das Kaufverhalten ihrer Eltern beeinflussen. In diesem Praxisratgeber finden Sie viele hilfreiche Tipps und Tricks, um Ihr Kind gegen Konsumzwänge zu schützen, es kompetent über Werbung aufzuklären und ihm einen ersten Umgang mit Taschengeld nahezubringen. Navigieren Sie mit Ihrem Kind sicher durch die Welt des Konsums – direkt beim nächsten Einkauf.

Kunden kauften auch ...