Gratis-Download

Wir stehen auf!

Der Verlag an der Ruhr setzt sich seit jeher für eine weltoffene, tolerante Gesellschaft ein. Auch indem wir unser Motto „Keiner darf zurückbleiben“ immer wieder mit Leben füllen: durch die Bücher, die wir machen, die Partner, die wir unterstützen, und Aktionen, bei denen wir uns engagieren. Wir möchten Gesicht zeigen und uns auch weiterhin klar positionieren. Gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass!

Das Buch „In Auschwitz wurde niemand vergast. 60 rechtsradikale Lügen und wie man sie widerlegt“ ist gerade in der aktualisierten Neuauflage erschienen. Für alle Pädagogen, die rechtsradikale Parolen nicht einfach hinnehmen, sondern ihnen etwas entgegensetzen wollen, haben wir zur Unterstützung einen Gratis-Download vorbereitet. Darin findet ihr drei Lügen – und vor allem die passenden Gegenargumente.

Die Materialien könnt ihr euch hier herunterladen: Download

Teamfoto Wir sind mehr

Das komplette Buch, aus dem die Materialien stammen, findet ihr hier.