Aktuelles

Ein Rückblick: Altenpflegemesse 2016

Das war eine echte Premiere für uns: Zum ersten Mal waren wir mit einem eigenen Stand auf der Fachmesse „Altenpflege – Leitmesse der Pflegewirtschaft“ vertreten. Mit vielen neuen Eindrücken, tollem Feedback und einem Lächeln im Gesicht sind wir aus Hannover zurückgekehrt.

Altenpflegemesse

Seit 2013 hat der Verlag an der Ruhr mittlerweile Produkte für die Pflege von Menschen mit Demenz im Programm. Wir sind sehr glücklich und vor allem stolz, wie sich dieser Bereich entwickelt hat. Deshalb war es umso schöner, dass wir unsere Vorlesebücher, Puzzles, Aktivierungsideen und Spiele jetzt auf Europas größter Messe für die Altenpflege präsentieren konnten. Und es war ein voller Erfolg! Wir haben so viele tolle Gespräche mit engagierten Leuten aus der Pflege geführt, so viel positives Feedback erhalten und interessante Kontakte geknüpft, dass wir rundum zufrieden die Heimreise ins Ruhrgebiet antreten konnten. Mit einem Kopf voller neuer Ideen und Anknüpfungspunkte gehen besonders die Kollegen aus der Redaktion Altenpflege jetzt wieder an ihren Schreibtisch – damit wir im nächsten Jahr, diesmal in Nürnberg, mit neuen Büchern, Materialien und Spielen die Pflegekräfte begeistern können.

Vielen Dank an alle Besucher unseres Standes!

Hier erfahren Sie mehr zu unseren Produkten für Pflegekräfte und pflegende Angehörige.